Rückmeldungen

Hier finden Sie einen Auszug aus den Feedbacks unserer Kunden. Viele der Königsmacher-Kunden wünschen Diskretion, die wir gerne garantieren. Daher stehen Namen nur bei einigen Rückmeldungen.

Ellen Hermens im Polnischen TV

Interview mit Ellen Hermens im Polnischen TV anlässlich des Vortrags "Be a King or Queen on stage and off stage!", Eröffnungsvortrag auf der Europa-Konferenz der Europa-Rhetorik-Meisterschaften in Posen, Polen. 25.05.2012. 

Strategie-Workshop beim Freelancer Int. e.V.

Dankeschreiben von Freelancer International

"Ellen Hermens hat als Moderatorin einen Strategie-Workshop für den Verband Freelancer International e.V. geleitet. Durch Ihre kompetente Moderation haben die TeilnehmerInnen aus Präsidium und Beirat die Ausrichtung des Verbands präzisiert. Wir haben gemeinsam die Zielgruppe des Verbands neu und genauer gefasst und den angestrebten Nutzen für die Mitglieder und andere Organisationen beschrieben. Der Moderationsstil von Ellen Hermens hatte das richtige Maß an Flexibilität und Richtungsvorgabe. Dadurch konnten die Workshop-TeilnehmerInnen neue Visions- und Missionsaussagen formulieren, die dem Verband für die nächsten Jahre nachhaltige Leitlinien geben werden. Durch die individuelle Workshop-Vorbereitung mittels kurzer Fragen an die TeilnehmerInnen war ein schneller Einstieg möglich und Ellen Hermens konnte sich ein gutes Bild vom Stand des Verbands machen. Neben Vision und Mission hat der Workshop durch ihre Leitung auch klare Maßnahmen für die nächsten Schritte ergeben.

Ich kann Ellen Hermens jederzeit für ähnliche Workshops empfehlen und wir werden gerne wieder auf ihre Dienste zurückgreifen.

Götz Müller, Sprecher des Beirats, Freelancer International 

Königsmacher-Depesche

E-Mail-Marketing by Klick-Tipp.